Samstag, 8. Dezember 2012

ADVENT & wenig Zeit


Aus absolutem Zeitmangel momentan nur eine kleine
Bilderflut, weil ich die Bilder schon vor über einer Woche gemacht habe UND
weil sie morgen schon nicht mehr aktuell sind (da ist nämlich schon der 2.
Advent und das zweite Kerzerl wird entzündet....)



Have fun and inspiration!


 





Den großen ADVENT Schriftzug habe ich bei einer Verlosung bei
Joanna`s Liebesbotschaften gewonnen. Der ist WIRKLICH groß...
und superhübsch, gibt`s bei GINGAR. :-)


 



 Adventschriftzug aus Holz von GINGAR





Sie sind wirklich unentbehrlich!! 
Meine Weihnachtswichtel haben die Kisten auch wieder verlassen 
und fleißig beim Dekorieren  geholfen... 



Habt einen schönen Samstag Abend und genießt den 2. Adventsonntag!


Euer Pünktchen

Kommentare:

  1. Liebes Pünktchen,
    sehr schön schauts aus bei euch, toll hast du dekoriert, besonders süß ist dein Kronleuchter mit den Kerzen und gerade weil die nicht gerade stehen, gefällt mir das besonders gut.
    Sehr gemütlich, sehr schön auch der Schriftzug.
    Alles Liebe von Tatjana und einen schönen 2. Advent

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora, schön sieht es bei Euch aus. Vielen Dank für den Einblick. Wir genießen das Wochenende und haben Zeit!!!! Würde dir gerne was abgeben ;-)!!! Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent. Tini

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nora,
    wunderschön sieht es bei Dir aus!
    Wünsche euch auch ein schönes zweites Adventswochenende.

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nora,
    kannst Du mir bitte mal Deine Wichtel schicken, sie möchten es mir bitte genauso schön machen wie bei Dir... so wunderschön und gemütlich.
    Du hast mal wieder tolle Bilder gemacht.
    Mit der Uhr vom Schweden liebäugle ich im Moment auch, habe sie gestern meinem Liebsten gezeigt, und er war voll begeistert.
    Dir morgen nun einen schönen 2. Advent,
    ganz leibe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die schönen Bilder, ich wünsch dir auch ein schönes Adventswochenende, ganz liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nora,

    also mir gefällt deine Bilderflut ausgesprochen gut.

    Wobei der Adventskranz mein persönlicher Favorit ist.

    Herzliche Grüße und dir und deinen Lieben ebenso einen besinnlichen 2. Advent,
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Pünktchen,
    bei dir ist es wirklich sehr weihnachtlich.
    Mir gefällt, wie du den Kranz fotografiert hast und alles andere in den Hintergrund rückt. Ich wünsche dir einen gemütlichen zweiten Advent!

    AntwortenLöschen
  8. hallo Nora
    Dein Kranz ist wirklich sehr edel, so schlicht.
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  9. Hi Nora,
    den gleichen (tollen) Schriftzug gab´s mal im Impressionen-Katalog. Wunderschön!
    Glückwunsch zum Gewinn! Ich hätte mich auch wie Bolle gefreut!
    Dein Wohnzimmer ist so gemütlich. Sommer wie Winter!
    Liebe Grüße,
    Bianca (die ihre kleinen Händchen kaum noch spürt)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Advent und wenig Zeit kommt mir irgendwie bekannt vor!
    Trotzdem sind deine bilder und Deko mal wieder klasse!
    einen schönen 2ten Advent
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Pünktchen
    Wunderschön Deine Weihnachtsdeko - könnte gleich bei Dir einziehen... Der Adventskranz ist sehr schön und schau mal bei mir rein, meiner sieht ähnlich aus:-)

    Dir und Deiner Familie ein schönes 2. Adventswochenende!
    Linda

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nora,

    Deine Fotos sind wiedermal einfach "nur" wunderschön!!! :D Ich würde sofort bei Dir einziehen!

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent morgen

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich toll deine Weihnachtsdeko, da fühlen sich die Weihnachtswichtel wohl!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nora,
    bei Euch sieht es so schön und gemütlich aus!
    Mir gefallen die Farben, die Deko und überhaupt die ganze Einrichtung.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nora!
    Es sieht wieder wunderschön bei Dir aus! Einfach nur gemütlich und einladend! Wünsche Dir einen schönen 2. Advent!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nora,
    das ist ja das reinste Weihnachtszimmer bei euch. So liebevoll ist alles dekoriert. Es sieht so gemütlich aus. Ich wünsche euch einen wunderschönen zweiten Advent.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  17. I love your home!!..is very beautiful..
    Elisa

    AntwortenLöschen
  18. Richtig schöne Fotos - gefallen mir sehr gut :)

    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent.


    Liebe Grüße

    Smalltownwhisper.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. OMG, hast Du ein bezauberndes Zuhause.
    Soooo schön!!!
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Wie schön das bei dir aussieht! Einen wundervollen 2. Advent!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  21. Einen frühen guten morgen liebes Pünktchen*

    WIE SCHÖN SIEHT ES BEI EUCH AUS (WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

    *********************************************************************
    *********************************************************************

    Tolle Fotos von einem wundervollen Zuhause im Glück*

    Einen schönen 2.Advent wünsche ich Euch und eine gute Zeit

    Monique

    AntwortenLöschen
  22. Oh wunderschön rustikal! Das mag ich dieses Jahr auch so gern! Ich beneide Dich ja um Dein Oberlicht im Wohnzimmer! Da hat man immer schönes Fotografierlicht, oder?
    Hab einen schönen 2. Advent mit viel Schnee! Wir haben ihn! Yes! Seit heute Nacht - Massen! Endlich!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  23. Wie gemütlich es bei Dir ausschaut... fühle mich sofort wohl! Total stimmig mit der Deko und den ruhigen Farben! Hab einen schönen entspannten 2. Advent!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöne Fotos von deinem Zuhause einfach zum verlieben!
    Mit der Uhr liebeäugel ich auch schon, mal Schaun was das christkind mir bringt!
    Du hast wunderschön dekoriert ( bin echt neidisch) ich hoffe das deine Katzen das auch so sehen :-)

    AntwortenLöschen
  25. Meine Katzen entdecken gerade auch meine deko und meine Wohnung ! Die drei kleinen siam sind jetzt 8 wochen alt!
    Du hast ja auch Katzen sind deine brav und lassen deine deko und Vorallem deine Couch in Ruhe?
    Liebe Grüße und einen schönen 2 Advent Wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  26. das sieht ja wunderbar weihnachtlich aus. ich mag, dass es so schlicht ist, gleichzeitig aber total viel elemente inne hat!!
    stellst du dein fotobuch dann auch vor? bin gespannt!!!!
    danke für deinen lieben kommentar.
    <3

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön ist es bei Dir, da möchte man doch gleich einziehen. Ich freue mich schon auf weitere Bilder.

    Ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advent!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Hach, wieso wohnst du nur so weit weg???!!! Sonst wäre es echt einfacher, dass ich dich mal besuchen kommen könnte, und du mich :-)
    Ich hab´dir mal einen post raus gesucht, da sieht man die Kommode noch ein wenig ´´vorher``:

    http://meine-blickwinkel.blogspot.de/2012/04/easter-decoration.html

    ich hab´auch ganz vergessen, ich wollte doch mal extra Bilder NUR für dich machen!!!
    Muss ich echt mal tun!
    Ich wünsch´dir noch einen gemütlichen Abend!
    Allerliebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nora,
    toll sieht es bei Dir aus! Also mich hat noch keiner komisch angesehen, mit den Postkarten im Rahmen, aber das kann ja noch kommen :-)!

    Eine schöne neue Woche,
    alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nora!
    Es ist traumhaft schön bei Dir! Und es gibt sooo viel Schönes zu entdecken. Warst Du eigentlich schon mal in einer Wohnzeitschrift vertreten?!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Adventsabend,
    ganz liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, uschi, NEIN, L E I D E R !!!! :-(

      wär ein großer traum von mir :)

      lieben gruß!
      nora

      Löschen
  31. Hallo Pünktchen,
    Oh, das sieht so schön gemuetlich und weihnachtlich bei dir aus.
    Toll das deine kleinen Weihnachtswichtel dir beim dekorieren geholfen haben:-)
    Meine wollten das leider so gar nicht machen und das wo ich es dieses Jahr gebrauchen könnte.
    Liebe Gruesse, Ella

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nora, dass mit dem Zeitmangel kenn ich nur allzu gut, geht mir im Moment genau so. Du hast wieder sehr schön und mit viel Liebe dekoriert, wunderschöne Fotos, glg Petra

    AntwortenLöschen
  33. ...tolle Bilder!!!Kompliment !!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  34. Super schön bei Dir :)
    einfach genial :) !!!!
    Lg.Joanna...

    AntwortenLöschen
  35. Das sieht ja so gemütlich aus!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Hach Nora, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Ich könnte sofort meinen Koffer packen und bei Dir einziehen. Sooo schön ist es bei Dir.

    Viele liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  37. Da les ich grad den Kommentar von Kathi - ganz zufällig, weils der letzte war - und ich kann ihr nur zustimmen - es ist traumhaft bei Dir und man möchte es Daheim unbedingt GENAUSO haben! ;o) Ich hatte Glück, denn ich durfte Dein Zuhause ja schon mal live genießen und ich war tagelang GEFLASHT sooooo begeistert war und bin ich!
    Sag, weil ich grad wieder das tolle Adventkalenderregal gesehen habe... Ist Deine Rechnung aufgegangen? Ich meine, das, dass sich die Jungs mit dem Bruder mitfreuen, wenn der mal als einziger ein Packerl bekommen hat? Ich fand Deine Idee soooo toll!!! Wie wars? ;o)
    Bussi und Umarmung!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  38. Liebes Pünktchen, urgemütlich sieht es wieder bei Dir aus. Komme immer gerne auf einen Besuch vorbei. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!