Sonntag, 2. Dezember 2012

Cold sunday, oder: Back 2 school !

Da ist er nun, der 1. Advent und ich habe ihn alles andere als gemütlich und faul verbracht. Im Gegenteil, ich war sogar ziemlich fleißig und habe mich heute in eisiger Kälte (bei uns gab`s heute den ersten Schnee und wenn es auch nicht viel war, so machte er es doch zieeeeemlich kalt...) zu einem Fotoshooting (schön langsam gewöhne ich mich an das seltesame Wort...) aufgemacht.

Mit dem Paar habe ich noch nicht abgeklärt, ob ich Fotos von ihnen zeigen darf, aber das Drumherum, das ich immer fotografiere, das zeige ich euch heute. UND dann hab ich noch gute Nachrichten - vom "family-shooting", von dem ich euch letzte Woche erzählt habe, gibt`s auch bald etwas zu sehen, dafür habe ich schon grünes Licht, nur hatte ich bisher noch keine Zeit, ein paar Bilder auszuwählen und blogtauglich zu machen.


So, here we go - die "ausnahmsweise heute keine Adventkranzbilder, am 1. Adventsonntag" (meiner kann nämlich heuer nicht so viel...)

 






Mit ein wenig Vintage geht`s also in die neue Woche! Ich wünsche euch von Herzen alles Gute für die kommenden Tage! Lasst euch vom vermeintlichen (Weihnachts-)Stress nicht dazu überreden, mit ihm um die Wette zu eifern ;-) .






Kommentare:

  1. fein meine Liebe <3

    Herzgruß

    AntwortenLöschen
  2. ...die Bilder die Du uns zeigst sind großartig...auch wenn man das Paar nicht sieht!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. ...meiner ist auch noch nicht zum herzeigen. Der ist nämlich noch nicht mal fertig ;o)). Ich muss so viele Kissen nähen ;o)).
    Liebe Grüße und eine ruhige Zeit auch für dich!
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz gespannt auf die Fotos!!!!
    Eine schöne Adventszeit,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön

    Und wenn Du a bisserla mehr Schnee magst, kann ich Dir jede Menge davon schicken!
    Bei uns hat es sich gestern gscheit ausgetobt!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. aaahhhh ich liebe diese nostalgie, die schon die ersten kleinen Blickwinkel hier von deinem shooting zeigen!
    MEHR davon!!! :-)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht schon ganz toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön deine Bilder sind, gefallen mir sehr!! Was ich aber klasse find, ist das "Pucki" Buch, die hab ich als junges Mädchen verschlungen, grins, und wollt immer so wie Pucki sein, zum Leid meiner Mum;-))))Die Bücher, ich hab ja die ganze Serie, liegen gut verpackt in irgend einer meiner gefühlten 1000 Kisten, und warten mal von meiner Enkelin, tja, wenn ich je Großmutter werden sollte, gelesen zu werden!?! Wünsch dir eine schöne Woche, bei uns hat es geschneit und es weht ein sehr kalter Wind, ganz liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  9. Great photos! I love that blue vintage suitcase!

    AntwortenLöschen
  10. super Bilder ! Macht neugierig auf die anderen. Woher hattet ihr diese blitze Blaue Tasche ? genial !

    GLG
    Claudia

    PS: ich find's super das du endlich shooten darfst !!!

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos sind klasse geworden! Mal etwas ganz anderes und Vintage ist immer gut ;-)

    GLG und einen schneereichen Start in die neue Woche!
    Anika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nora,

    die Bilder sind wirklich klasse, bin schon auf die weiteren gespannt,

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich habe als Kind die Pucki-Bücher geliebt ♥ hach, waren die schön....
    So schön wie Deine Bilder, auf denen man vom Paar ja nicht wirklich viel sieht. Aber der Rest ist auch schön.
    Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Wow... Die Bilder sind ECHT super!!! :)

    AntwortenLöschen
  15. nice blogg!! and nice informations!!
    happy blogging my friend!!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, Deine Bilder sind wirklich wunderschön. Ich fotografiere auch mit einer Nikon (D5100). Schießt Du alle Fotos in manueller Einstellung (Zeit- oder Blendenautomatik) oder auch schon mal komplett in Automatik?

    Freue mich immer über Deine Post. Danke dafür!

    Herzliche Grüße und eine wunderschöne Adventszeit!

    Dani aus S.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nora,
    hammermäßige Bilder :-))))!

    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. I was amazed to see this website, is beautifull

    AntwortenLöschen
  19. Blog ihm war sehr gut und sehr interessant, außerdem die Artikel und Informationen, die von ihm vorgestellt wurden sehr, sehr außergewöhnliche .. Ich fühlte mich sehr glücklich in Ihre Seite sein könnte .. Wir warteten Aktualisierung neuesten von Ihnen ..

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!