Mittwoch, 19. Dezember 2012

Weihnachtsküche



Gaaaanz schnell, bevor ich zum Frisör entschwinde, um mir ein "kleines Service" zukommen zu lassen...



Wie sehr ich in die vom Lieblingsmann gebaute Heizkörperverkleidung und den damit einhergehenden vielen Platz für Dekoschmarren bin, brauche ich wohl nicht zu erwähnen... ;O)


Ganz wenig Weihnachten auch (jedes Jahr) am Kachelofen...
(Die Minigugls habe ich letztens unter Protest zurückgehalten sind mir letztens übrig geblieben und ich habe sie trocknen lassen, weil ich das mal bei Edith von "Mit Liebe zum Detail" gesehen habe, die im ganzen Haus "gefakte" Kuchen und Leckerein stehen hat. Das fand ich so süß, dass ich es auch probieren musste!! )


Habt einen wundervollen Tag!

Nora


Edit:

bunte Becher, Keksdosenset - GreenGate
Becherhalter - DEPOT

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nora,
    seeehr schön, die Heizkörperverkleidung ist super!!! Ich könnte im Schlafzimmer auch noch eine gebrauchen, falls Dein Mann mal in der Nähe ist....
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Friseur
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora, ich bin ganz verliebt in deine schöne helle Küche! Hab noch einen guten Advent und wunderbare Weihnachten und Feiertage!
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nora,

    ich liebe deine Küche. Könnte mir den ganzen Tag jedes Detail immer und immer wieder anschauen :-)
    Viel Spass beim Frisör.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nora,
    ich LIEBE Deine Küche!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nora,
    traumhafte Bilder aus einer traumhaften Küche, bzw. aus einem ganz und gar traumhaften zuhause ;o)
    Bei dir/euch ist einfach alles so schön harmonisch-stimmig, da könnte man stundenlang Bilder schauen und würde doch wieder genug neues entdecken.
    Dir viel Spaß beim "aufhübschen lassen" und ich bin gespannt, wie viele Gugls später noch da sind (selbst wenn sie noch so hart sind.....Kuchen kann man och lutschen *g*)
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne Küche und die Heizkörperverkleidung.... wow!!! Genau richtig für Dekofans ;-)!!!
    Alles Liebe,
    Nine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nora...

    zum kleinen Service (den Ausdruck find ich genial ;-) habe ich es zum Glück am Samstag auch geschafft!

    Sehr schöne Bilder hast du uns da wieder gemacht!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nora,
    tolle Bilder! Die GG Tassen und Dosen sehen klasse aus!
    Die getrockneten Minugugls auf dem Kaminsims finde ich auch super!
    Und das neue große Fensterbrett ist so schön dekoriert!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nora,
    ich mag deine kleine Lämpchen, du "überall" stehen hast, so sehr. Besonders die am Fenster! :)
    Sehr kuschelig bei dir, deine Küche ist so gemütlich!
    Klasse Idee mit den Küchlein!

    Liebste Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nora,

    ja, die Verkleidung ist echt der Hit, ich kann gut verstehen dass du sooooo begeistert bist.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Du hast die Küche meiner Träume und sogar noch einen Kachelofen *seufz*
    Ich würde gerne mehr solch toller Bilder sehen. Die sind sehr inspirierend =)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nora, Deine Küche sieht so schön aus, richtig einladend mit dem Kachelofen.
    Die Idee mit den kleinen Kuchen ist auch richtig niedlich.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest sowie vor allem Gesundheit im Neuen Jahr.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nora,

    ich bin entzückt von deiner traumhaft schönen Weihnachtsküche.

    Der Tassenständer gefällt mir besonders gut!

    Viel Spaß beim Friseur.

    Herzliche Grüße und eine schöne Weihnachtszeit, Mary

    AntwortenLöschen
  14. Lovely!:)

    p.s. dear Nora, I sent you an email to nora(at)seelensachen.at:)

    AntwortenLöschen
  15. Deine Küche ist bezaubernd. Da kann ich gar nicht genug Bilder sehen. Viel Spaß beim Friseur.

    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nora,
    ist das schön in deiner Küche!
    Am allerallerbesten gefällt mir der Tassenständer! Ich hätte sooooo gerne auch so einen, aber ich weiß nicht, wohin. Unsere Küche ist so klein:(
    Und die Dosen, ein Traum!
    Ich glaube, bei den Minigugl hätte ich auch protestiert, die sehen so lecker aus!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  17. ...traumhaft schöne Bilder...ich liebe Küchen Bilder!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. hihi... mir sind gerade eben die Zimtschnecken für die Weihnachtsfeier meiner Jungs angebrannt...tz tz tz! Da ich die ja unmöglich noch verwenden kann, sollte ich deinen Dekotipp vielleicht mal ausprobieren! ;-) Deine Minikuchen sehen richtig süß aus auf dem Kachelofen! Überhaupt deine ganze Küche ist wunderschööööön!

    GLG Anika♥

    AntwortenLöschen
  19. Deine Küche würde ich so direkt sofort übernehmen ! :D

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nora,
    Deine Küche ist ja ein Traum!! Wunderschön!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  21. What a wonderful blog post! Definitely i will share this post with my social net friends. Great sharing! Thanks.

    AntwortenLöschen
  22. What a beautiful kitchen you have. I love the light and the colours! I hope you'll have a wonderful holiday, filled with colours and lots of loved ones. xx

    AntwortenLöschen
  23. Meiii so schön deine Küche....Ein Traum!!! :-)
    Ich hab mich ja heute auch schon so gefreut ....
    Wir haben in Micheldorf / Oberösterreich ein kleines Geschäft welches Dies und Das heißt die hat ganz tolle Greengate Ware :-) Heute habe ich von meiner besten Freundin einen Gutschein von dem Geschäft bekommen. Waren natürlich am Nachmittag gleich dort und hab mir ein paar nette Dinge aus Zink gekauft...Ein Zinkteelichthaus, Kerzenhalter, eine rot/weiße Paketschnur ....
    Die Dame der das Geschenk gehört ist sooooo eine liebenswerte Person, stell dir vor sie hat meiner Freundin und mir jeweils ein Geschirrtuch von Greengate geschenkt...*sooo happy bin darüber*
    Das war heut echt ein braves Christkind :-)

    Wünsch dir eine schöne letzte Adventwoche!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöne Deko. Habe gerade eben meinen ersten Gugl-Versuch gepostet und ich bin jetzt schon Fan ;). Und ich beneide dich um die Dosen, die wüsnche ich mir schon soooo lange!
    Alles Liebe, Marie

    AntwortenLöschen
  25. Eine wundervolle Deko liebe Nora.
    Schöne Weihnachten.

    Alles Liebe,
    Nicola
    joliemauli.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nora,
    deine Küche sieht urgemütlich aus und so ein Platz für Deko kann Frau doch immer total gut gebrauchen.
    LG und dir ein schönes Weihnachtsfest,
    Christina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nora!
    Deine Küche ist ein Traum! Ist die immer so toll aufgeräumt und dekoriert?
    Habe ich frisch geputzt, dauert es keine fünf Minuten und jemand kommt und macht sich was zu Essen und läßt den Dreck liegen...
    Deswegen schaue ich mich zur Ablenkung gerne bei Dir um!!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schön deine deko, und deine Küche ist der Hit. Die Dosen gefallen mit sehr gut, wo hast du sie her?
    Schöne Woche noch und eine Stressfreie Adventszeit liebe Grüße aus Bayern

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe Deine Küche!!!!!!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  30. Die Dosen sind ja sooooo schön! Ein Traum! Und auch dein Greengate geschirr gefällt mir super gut!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  31. Hach wie schön, ich LIEBE deine Küche!
    Wünsche dir noch eine feine Vorweihnachtswoche, Lisa!

    AntwortenLöschen
  32. Die Küche kommt mir sehr bekannt vor und ich liebe sie! Nur die Green Gate Tassen und Accessoires fehlen noch in meiner Sammlung. Aber die wird jedes Jahr erweitert;-)

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  33. Das sieht alles so liebevoll und wunderschön aus!!! Einfach so einladend und gemütlich :-)
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Nora,

    das sieht alles so gemütlich bei dir aus!
    Eigentlich bin ich eine "stille Leserin" aber heute melde ich mich mal da ich gerne wissen würde woher du den Tassenständer/-"baum" hast.
    Viele herzliche Grüße und schöne Feiertage für dich und die deinigen aus Bayern.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nora,
    sehr schön schauts in deiner Küche aus, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  36. Oh ja deine Heizkörperverkleidung ist einfach nur schön!!
    Ich habe es, nachdem Du sie in einem früheren Post schon vorgestellt hast, doch tatsächlich versucht meinem Mann genau sowas fürs Wohnzimmer vorzuschlagen....die Antwort:"KEINE ZEIT!" was übersetzt "Keine Lust" heissen soll.
    Deshalb beneide ich Dich nun grad umsomehr zum einen wegen der genialen Verkleidung, zum anderen des Mannes wegen, der Dir diesen Wunsch erfüllt hat :)))
    Gibt es auch ein Nachher-Bild vom Friseur ;)??
    Liebe Nora ich wünsche Dir und deiner Familie ein wunderschönes, gemütliches und vorallem gesundes Weihnachtsfest :)
    ganz viele liebe Weihnachtsglitzergrüße schickt Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nora,

    mei so schön ist es bei Dir!!! Die Küche ist ein Traum und der Ofen auch!!!

    Viel Greengate ... also ich würd sofort einziehen ;).

    Dicks Bussal Süsse

    Mimi

    AntwortenLöschen
  38. Wie immer wunderschöne Deko, liebe Nora! Das mit den getrockneten Kuchen wäre bei unseren Hunden nicht ganz so einfach :)
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nora, so wunderschöne Photo´s.
    Ganz herrlich!
    Den Tassenständer habe ich ja auch, doch leider nicht diese schönen Dosen! Jammer!
    Lieben Gruß von
    Claudia
    *******

    AntwortenLöschen
  40. wundervolle fotos...... deine fürs anschauen!!!

    ich glaube mein mann muss auch dran glauben, heizkörperverkleidung sag ich nur :-)

    grüssli und eine schöne weihnachtszeit wünscht dir und der ganzen familie

    karin

    AntwortenLöschen
  41. Sehr schöne Deko. Gefällt mir sehr! Würd ich glatt so einziehen wollen!! ;)
    Liebe Grüße, Simo

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!